1.) Anlage „Bullwisch-Hartmann“, An de Bullwisch

Diese Anlage ist die größte der 3 Anlagen mit 121 Parzellen. Davon sind derzeit Parzellen frei, die teilweise mit/ohne Gartenhaus/Laube sowie mit/ohne Wasser- und Stromanschluss sind. Die Parzellengröße bewegt sich zwischen 200 qm und 600 qm. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Liste „Freie Gärten“.

2.) Anlage „Vorm Kuhviertel“, Grünteweg

In dieser Anlage befinden sich 61 Parzellen. Davon sind derzeit Parzellen frei, die teilweise mit/ohne Gartenhaus/Laube sowie mit/ohne Wasser- und Stromanschluss sind. Die Parzellengröße bewegt sich zwischen 340 qm und 360 qm. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Liste „Freie Gärten“.

3.) Anlage „Im Dreieck“, Im Dreieck

Diese Anlage ist die kleinste der 3 Anlagen mit 25 Parzellen. Davon sind derzeit Parzellen frei, die teilweise mit/ohne Gartenhaus/Laube sowie mit/ohne Wasser- und Stromanschluss sind. Die Parzellengröße bewegt sich zwischen 325 qm und 920 qm. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Liste „Freie Gärten“.