Folgende Kleingärten sind neu zu verpachten (29.08.2017):

Die Liste der freien Gärten, in folgende Anlagen können Sie sich hier herunterladen.
Anlage „Vorm Kuhviertel“, Grünteweg
Anlage „Bullwisch-Ha
rtmann“, An de Bullwisch
Anlage „Im Dreieck
„, Im Dreieck

Bei Interesse bitte in Verbindung setzen unter 04 41-30 37 22 ,
bzw. Anrufbeantworter (Vereinsbüro) oder unter
info@kleingaertnerverein-buergerfelde.de.

Den entsprechenden Bewerbungsbogen für die Aufnahme können Sie sich
hier herunterladen
, ausdrucken und ausgefüllt an den Verein schicken oder im Vereinsheim abgeben.

Bezüglich weiterer Daten und Informationen schauen Sie doch bitte regelmäßig in unsere Info-Kästen!

Die Satzung unseres Vereins ist mit Eintrag in das Vereinsregister am 12.07.1953 in Kraft getreten und zuletzt durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 20.03.2010 genehmigt.
Neben einer Gartenordnung ist auf der Mitgliederversammlung im Jahr 2007 eine Satzung der Strom- und Wassergemeinschaft, durch welche die Strom- und Wasserversorgung unserer Anlagen geregelt ist, beschlossen worden.

Nach bestehender Mitgliedschaft zu unserem Verein wird für die Übernahme einer Parzelle ein Unterpachtvertrag abgeschlossen, auf dem neben persönlichen Daten auch detaillierte Angaben zur Anlage, Parzellennummer und Parzellengröße sowie zum Pachtbeginn vermerkt sind.

Die o. g. Unterlagen für den Beitritt zu unserem Verein sind während unserer Bürostunden jederzeit einsehbar. In den Wintermonaten (November bis Mitte Januar) finden donnerstags und samstags keine Sprechzeiten statt. Hier können bei Bedarf telefonisch unter 0441-30 37 22 Termine über den Vorstand vereinbart werden.

Für die Druckversion der Unterlagen benötigen Sie den Acrobat-Reader.