Die Vereinsgaststätte ist eine öffentliche Gaststätte und für jedermann zugänglich. Sie kann aber auch für private Festlichkeiten gebucht werden.

Neben dem jährlich stattfindenden Sommerfest findet für die Großen eine Weihnachtsfeier und für die Kleinen Laternelaufen zusammen mit der ARGE Alexanderstrasse statt. Ferner wird von Oktober bis Mai in regelmäßigen Abständen geknobelt und Skat gekloppt.

Ein jährliches Highlight ist aber die Eröffnung der Gartensaison am 30. April des Jahres, d. h. dass jeden Freitag bis in den September hinein gegrillt wird. Das fördert das gemütliche Miteinander und den Zusammenhalt im Verein, denn es gibt immer wieder etwas zu erzählen und auszutauschen. Daneben wird auch an den Feiertagen wie 01. Mai, Vatertag und Pfingsten für das leibliche Wohl gesorgt. Siehe auch „Termine Vereinsgaststätte“.

Telefonisch ist die Vereinsgaststätte unter der allgemeinen Telefonnummer 0441-30 37 22 ab 18.00 Uhr erreichbar.

Bezüglich weiterer Daten und Informationen schauen Sie doch bitte regelmäßig in unsere Info-Kästen!