Vereinsgaststätte

Die Vereinsgaststätte ist eine öffentliche Gaststätte und für jedermann zugänglich. Gerne richten wir auch Ihre geschlossenen Veranstaltungen für Sie aus.

Neben dem jährlich stattfindenden Sommerfest findet für die Großen eine Weihnachtsfeier und für die Kleinen Laternelaufen zusammen mit der ARGE Alexanderstrasse statt. Ferner wird von Oktober bis Mai in regelmäßigen Abständen geknobelt und Skat gekloppt und natürlich freitags gegrillt.

Ein jährliches Highlight ist aber die Eröffnung der Gartensaison am 30. April des Jahres, d. h. dass jeden Freitag bis in den September hinein gegrillt wird. Das fördert das gemütliche Miteinander und den Zusammenhalt im Verein, denn es gibt immer wieder etwas zu erzählen und auszutauschen. Daneben wird auch an den Feiertagen wie 01. Mai, Vatertag und Pfingsten für das leibliche Wohl gesorgt.

Mittwochs , Donnerstags und Freitags
ab 18:00 Uhr geöffnet

Samstags
Feiern und Veranstaltungen
nach Absprache

Die nachstehenden Telefonnummern sind ausschließlich für Anfragen zur Vereinsgaststätte!
Zu Fragen betreffend des Kleingärtner-Vereins bitte >HIER< klicken.

Telefonisch ist der Vereinswirt Ralf Bredehorn unter der Telefonnummer 0441 80065865 oder 0160 5888310 erreichbar.

Anfragen bezüglich der Gaststätte laufen nicht über den Anrufbeantworter oder die Mailadresse des Vereins!